about us


theresa schrems - foodfotografin

theresa schrems

ich bin seit mittlerweile mehr als 13 jahren selbständige fotografin für food-fotografie in wien.

fotos von mir finden sie in diversen magazinen z.b. im GUSTO, in kochbüchern oder rezeptbeilagen. für rezeptfotos, fotos von gerichten und werbefotos von speisen engagieren mich diverse namhafte nahrungsmittelfirmen.

stehe ich einmal nicht hinter der kamera, um tolle speisen zu fotografieren, besorge ich wahrscheinlich gerade das perfekte styling für ein neues food-fotografie projekt. requisitensuche und das stöbern auf den zahlreichen flohmärkten und design-shops in wien gehören für mich ebenso zum service, um kunden ein perfektes styling am fotoset in unserem fotostudio anbieten zu können.

inspiration hole ich mir auf reisen oder in der natur, auch davon gibt es zahlreiche fotografische eindrücke, panoramabilder, landschaftsbilder und blumenfotos - bald zu finden unter justfinedesign.

seit 2012 unterrichte ich auch an der graphischen food-fotografie und an der gastronomiefachschule judenplatz das fach "kreative küche".

schreiben Sie mir!


tina primschitz - porträtfotografin

tina primschitz

seit dem abschluss meines fotografie-studiums im jahr 2010 befasse ich mich intensiv mit der personen- beauty- und fashionfotografie. zu meinen kunden zählen schauspieler, tänzer und künstler,  sowie firmen und privatpersonen.

ich habe großes interesse an neuartigen methoden der digitalen bildretusche und lasse jenes wissen stets in meine praktische arbeit einfließen.seit dem sommer 2009 gehört auch die digitalisierung alten bildmaterials zu meinem persönlichen beschäftigungsfeld.

wenn man mich nicht hinter der kamera beim fotografieren oder dem bildschirm bei der feinretusche findet, bin ich vermutlich in theatervorstellungen, beim sport oder in der Natur, um den kopf mit neuen ideen zu füllen.

beratung, ideenaustausch und eine professionelle umsetzung gehören für mich bei jedem shooting dazu! unabhängig davon, ob es sich um ein hübsches bewerbungsfoto, die planung eines aufwändigen foto-portfolios oder einer set-card handelt.